GÄSTEBUCH

Kommentare: 13
  • #13

    Guido (Samstag, 20 Februar 2016 20:19)

    Konzert am Karnevalssamstag in Rheinbach-

    Das hätte ich von einem Abend im Karneval nie erwartet-vielen Dank!

    Auf euer nächstes Konzert freue ich mich wie Bolle

  • #12

    Arno Zaun (Sonntag, 26 April 2015 09:32)

    Hammer Sound gestern Abend hier in Euskirchen!!
    Mir persönlich hat es riesigen Spass gemacht euch zu zuhören!
    Bei eurem nächsten Auftritt hier in der Nähe bin ich wieder dabei.
    Klasse Jungs, und vielen Danke für die Klasse Musik.
    Gruss aus Euskirchen
    Arno

  • #11

    Dirk & Renate (Dienstag, 30 September 2014)

    Wir können nur sagen: Es war der absolute Hammer das Konzert im Hof.
    Weiter so..
    Dirk & Renate

  • #10

    Oliver Jenisch (Sonntag, 28 September 2014 11:36)

    Super-Hammer-Konzert gestern in Erftstadt! 3 Stunden tolles Programm, das das Publikum voll mitgerissen hat. Songs aus unserer Jugend genial performed. Knaller!

  • #9

    Jacqueline (Sonntag, 28 September 2014 10:03)

    Der geilste Abend ever, ever, ever!! Danke, dass Ihr ihn für und mit uns zu dem gemacht habt, was er war. Nämlich dem geilsten Abend ever, ever, ever!!

    Michael und Jacqueline

  • #8

    Ralf König (Freitag, 26 September 2014 20:47)

    Was für ein grandioses Abschluß Konzert im Himmeroder Hof, ich freue mich schon auf nächstes Jahr...Ralf

  • #7

    Jacqueline (Samstag, 20 September 2014 18:14)

    Ihr werdet von mal zu mal besser!
    Danke für einen weiteren tollen Abend!

    LG
    Jacqueline und Michael

  • #6

    Wolfgang (Dienstag, 26 August 2014 09:20)

    Am Samstag erlebten wir ein super Konzert in Flerzheim. Der Band gelang es trotz einsetzendem Regen das Publikum zu fesseln. Die ansteckende Spielfreude lies alle aushalten. Perfekte Soli von Dire Straits, fetzige Rhytmen von ZZ Top und beeindruckende Sounds von Pink Floyd. Über 3 Stunden dauerte die Reise durch die rockige Musiklandschaft. Grönemeyer, die toten Hosen.....alles dabei, alles Live, alles geil. Es war ein toller Abend auf dem Dorffest in Flerzheim. Danke euch LG Wolfgang

  • #5

    Ute Hoffmann (Montag, 21 Juli 2014 19:47)

    Liebe PlayOffs,
    tolles Konzert am Samstag! Jedes Mal denke ich, besser gehts nicht mehr. Ihr habt es wieder getoppt.
    Wenn ich die Wahl habe, zu den Classics zu gehen oder zu Euch, seit ihr jederzeit meine erste Wahl.
    Bis zum nächsten Konzert.
    Liebe Grüße
    Ute

  • #4

    Michael Hennes (Montag, 21 Juli 2014 10:54)

    Drei CHEERS auf Playoff! Die Band spielt gekonnt eine Riesenpalette an Hits herunter - von Dire Straits über Grönemeyer bis hin zu ZZ Top. Leider waren viele Besucher bei den Rheinbach Classics auf die Hauptbühne konzentriert. Bloß Leute, dort wurde nur Playback geboten. Playoff kann es live - und vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Michael Hennes

  • #3

    Hans (Sonntag, 20 Juli 2014 10:35)

    Hallo "PlayOffs",
    Ein tolles Konzert gestern Abend in RHEINBACH!
    Ihr seid tolle Musiker, die begeistern können!
    Lob hat jedoch nur dann seinen Wert, wenn es ehrlich ist. Daher auch folgende Anmerkung:
    Die gute Qualität des Gesangs und der Musik wurde leider durch die zu große Lautstärke gemindert!
    Wirklich schade!!!!
    Dennoch freue ich mich auf das nächste Mal!

  • #2

    Rainer Richter (Mittwoch, 14 Mai 2014 16:33)

    Hallo zusammen, war wieder ein Knaller Abend am Samstag bei uns im Vereinshaus!! Ich möchte Euch noch einmal ganz herzlich Danke sagen für Euren Einsatz und nicht zuletzt für die Unterstützung des Vorprogramms mit Jamie Davis und dem Kalker Kindermittagstisch!!!! Ihr wart einfach wieder spitze! Liebe Grüße und bis bald - Rainer

  • #1

    Mechthild (Sonntag, 11 Mai 2014 14:41)

    Hallo ihr Play-offs. Vielen Dank für den gestrigen Abend in Beuel. Es war ein tolles Programm und Superstimmung. Mir tun heute die Füße noch weh vom Tanzen. Freue mich auf das nächste Konzert von Euch. Viele Grüße nochmals an den Satana-Solo-Gitarristen :) :) Hoffe, man hört noch oft von Euch. LG Mechthild

ältere Einträge:

Kommentar von Karola Charlotte Koglin, VHS | 15.09.2013

 

Vielen Dank für den stimmungsvollen Abend... Ein fulminanter Schlusspunkt mit euch am Ende einer tollen Saison im Himmeroder Hof... Ihr wart Spitze!!! Jeder Einzelne von euch... das Publikum war ganz aus dem Häuschen und wollte euch gar nicht gehen lassen... Hoffentlich bis 2014 wieder bei Kultur im Hof in Rheinbach :-)

 

-- -- --

 

Kommentar von Maarit | 15.09.2013

 

Hallo Jungs, es war ein grandioser Abend. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Danke auch an ein gutes Catering Team. Maarit und der Rest

 

-- -- --

 

Kommentar von Timo | 23.07.2013

 

Danke für ein super Konzert am Samstag auf Rheinbach Classics. Eine tolle Stimmung und absolut starke Musik. Bin beim nächsten mal wieder dabei. Timo

 

-- -- --

 

Kommentar von Uli Fromm | 10.02.2013

 

Klasse Auftritt gestern in der Schützenhalle, hatten viel Spaß!

 

-- -- --

 

Kommentar von Tina | 20.05.2012

 

Ein dickes, fettes "Danke" für ein super tolles Unplugged- Konzert!!!

 

-- -- --

 

•  Facebook  |    Bühnenanweisung  |  •  Google-Kalender